KLARE Frage an alle Fans: Soll Schmitt bleiben oder nicht?? (Rund um Fußball)

Seminator, Wednesday, 17. May 2017, 10:08 (vor 6 Tagen) @ Hechtsheimer

aber eine Abstimmung empfinde ich ebenfalls als respektlos.

Man könnte ja eine Liste an Abstimmungen vorbereiten, um demokratisch alle offenen Fragen zu entscheiden. Man kann bei allen wichtigen Positionen im Verein anfangen und könnte vor jedem Spiel mit Aufstellung und Spielsystem fortgeführt werden. Schwierig gestaltet sich dann die Abstimmung über die Auswechslungen. Wir waren mal Klimaverteidiger und könnten noch einen draufpacken und der erste interaktive Verein der Geschichte werden.:-|

Mal im Ernst. Ich denke, dass man diese Diskussion in der Tat abwürgen könnte. Ich mag Martin nicht besonders, aber dennoch halte ich eine Abstimmung über seine Entlassung für niveaulos.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum