AZ: Bei Bojan und Ramalho stehen die Zeichen auf Abschied (Presselinks)

ulis05, Wednesday, 17. May 2017, 13:41 (vor 92 Tagen) @ MPO

Sehe unsere IV auch nicht soo schwach. Vor ein paar Jahren war unsere Bund B Verteidigung noch super. Irgendwas davon muss bei Bungert ja auch noch da sein.
Wechselhaft waren die dieses Jahr schon, aber wie oben beschrieben gehört zum Abwehrverhalten nicht nur die Abwehr. Wenn das gesamte Spielsystem nicht auf Ballbesitz ausgelegt ist, wird es für die Defensive doppelt schwer.
Ähnlich sehe ich es bei Bojan. Der würde bei uns nur Sinn machen, wenn das Spielsystem für einen wie ihn auch Platz hat. Malli passte MM nach besser in das System, weil er gerne mit Schwung auf die Abwehr zugelaufen ist und dann abgeschlossen hat (weniger) oder gepasst hat (eher). Bojan spielt da anders, auch wenn er am ehesten an Malli erinnert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum