#@§$%§$%!!!! (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Freitag, 25.01.2019, 16:53 (vor 212 Tagen) @ DON

Ich möchte aber auch, dass andere Stimmen und Meinungen mal gehört werden und auch z.B. meine Bedenken ernstgenommen werden.

Auch wenn ich da selbst 'Rumstichel: Hast recht. Es ist eine valide Meinung mit nem guten Argument. Wie gesagt, ich vermute, dass deine Argumente auch auf dem Tisch lagen und man sich trotzdem erst mal entschieden hat, das zu probieren.

Ist ja bei vielen Änderungen so: Es gibt immer Leute, die das nicht gut finden, sich lautstark beschweren - und es wird trotzdem gemacht. Oftmals ist die Änderung gut und bewährt sich dann im Alltag. Manchmal nicht. Hin und wieder wird es wieder zurückgenommen.

Ich bleib dabei: Ausprobieren. Sich damit auseinandersetzen. Der Sache ne Chance geben und das Beste draus machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum