#@§$%§$%!!!! (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Freitag, 25.01.2019, 14:49 (vor 212 Tagen) @ OPM

Sorry, aber das ist wirklich gequirlte Kacke hier Mainz 05 finanzielle Interessen vorzuwerfen. Die Idee ist mit Fanvertretern gemeinsam ausgearbeitet und wird jetzt allen Fans vorgestellt, um darüber zu diskutieren und am Ende auch zu entscheiden. Zeig mir bitte einen Verein, der da mit mehr Transparenz an so ein Thema geht und seinen Fans mehr Gestaltungsmöglichkeiten bietet?

Abgesehen davon... würde mich mal interessieren ob das in Summe überhaupt zu Mehreinnahmen führt. Denn in den Bereich mit den "bestuhlten" Stehplätzen passen ja auch deutlich weniger Leute rein, ich würde mal schätzen, dass das am Ende eher ein Nullsummenspiel für den Verein ist.

Ob die vorgeschlagene Änderung für jeden einzelnen oder für die Mehrheit gut und eine Verbesserung ist, mag dahingestellt sein. Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass es dem Verein bei der ganzen Aktion nur darum geht, die Stimmung und Situation in den Blöcken zu verbessern und nicht einfach mehr Kohle machen zu wollen.

Und wie auch gesagt: das wirklich Positive ist doch, dass der Vorschlag zur Diskussion gestellt wird und die Fans nicht einfach vor vollendete Tatsachen gestellt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum