Wer sich heut´noch net uffgereeecht hat: Fankurve 2.0 (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Freitag, 25.01.2019, 09:53 (vor 212 Tagen) @ OPM

Mir persönlich ist wichtiger, dass die Stimmung tatsächlich wieder besser wird als wie irgendwas nach aussen im TV wirkt. Man verspricht sich da ja schon einige Vorteile von.

Ajo Paul, zweifellos wird die Stimmung unterm Dach viel besser werden, jedoch kommt vom Support unten aufm Platz aufgrund der weiten Entfernung des Stimmungskerns zum Spielfeld de facto weniger Support an. Aber darüber kann man gerne ausführlich hier, am Montag oder am Samstag diskutieren, dazu ist das Forum bzw. der Termin am Montag ja gedacht ;)

Und den Vorgang jetzt so transparent unter Einbeziehung der Fans anzugehen, finde ich wirklich klasse. Hoffe dass viele die Gelegenheit nutzen und am Montag zur Veranstaltung gehen.

Genau des!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum