der DFB verkauft unseren Fußball (Rund um Fußball)

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Sunday, 24.03.2024, 17:02 (vor 32 Tagen) @ t0pazio

Hat mich ja erst nicht sonderlich interessiert, aber bei dem ganzen Heckmeck mal etwas genauer geschaut: Die Trikots sind mit dem Rosa und Übergang in Violett-Blau potthäßlich und haben mit "Deutschland" rein gar nix zu tun (wobei ich das Bläuliche noch viel schlimmer als Pink finde!).
Aber schlimmer geht immer:
Habt Ihr Euch mal das weiße Set komplett angeschaut? Mit der ebenfalls weißen Hose sieht das aus wie ein Schlafanzug...OMG.

Zum Glück macht das demnächst Nike!

Das Trikot bei Frankreichspiel sah aus, als ob sie das den Bobfahrern geklaut hätten. Und der Pipistreifen rechts und links an der Hose ist auch absolut Haute Coiture!.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum