der DFB verkauft unseren Fußball (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Friday, 22.03.2024, 13:36 (vor 25 Tagen) @ elkinho

ach weißt Du was, dann ist es ja auch Deiner Einstellung nach in Ordnung wenn die Vereinsstatuten von Mainz 05 in der Hinsicht geändert werden, das dann direkt ein Grossinvestor wie Nike oder noch besser einem Scheich aus Katar einsteigen kann!
Hauptsache das Geld stimmt und wer auch immer kann sich für die entsprechende Summe alles kaufen, ob Verein, ein Land oder Menschen und damit anstellen was er will !

Willkommen im Sklavenhandel, wird ja heutzutage immer populärer und Glückwunsch zum Verlust der Identität!

Da lobe ich mir im Gegensatz zu Dir Robert Habeck, der sagte unmissverständlich, die drei Streifen gehören zu schwarz rot gold !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum