Schiri hin oder her... (Rund um Fußball)

Dito, Saturday, 02.03.2024, 23:21 (vor 55 Tagen) @ mainzzer

D'accord.
Sooo reicht es halt nicht.
Ich habe in der 2.HZ eine Mannschaft gesehen, die nicht bundesligatauglich ist.
Das ist vor allem ein Qualitätsproblem.

Und in der ersten Halbzeit war sie bundesligatauglich?.
Ist ein Amiri nicht bulitauglich, weil er einen Elfer verballert. Ist ein Robin buliuntauglich, weil er den Punkt beim kommenden Meister nicht sicher hält. Ist ein Hardcore nicht erstligatauglich, weil er übeltst gefoult wird und vor lauter Adrenalin und Einsatz für den Verein sich gelb-rot abholt, ein Barreiro, Jonny, Lee, Widmer, Van den Berg, Gruda, ... alle im Gegensatz zur Bochumer, Heidenheimer Mannschaft nicht bulitauglich?.
Wie kann man seine Mannschaft nur so schlecht reden :-| Wir haben diese Saison so viel shice am Fuss. Aber druff gesch*ssen. Einfach weiter kämpfen und wenn wir am Ende die Relegation vor Bochum spielen dürfen.
Heute tut es echt weh; aber es gibt nur einen Weg: weiter arbeiten, kämpfen, an die eigenen Fähigkeiten glauben. Am Ende der Saison wird abgerechnet!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum