Schiri hin oder her... (Rund um Fußball)

leboef, Saturday, 02.03.2024, 18:26 (vor 55 Tagen) @ elkinho

Nach dieser 2. HZ von uns braucht sich wirklich KEINER mehr über irgendwas oder wen beschweren.
Gladbach war die ersten 45 min indiskutabel schlecht, wir haben dagegen ein top Heimspiel abgeliefert, aber versagen erneut in der Kerndisziplin des Sports, nämlich vor dem Tor.
Gut, dann muss man in den zweiten 45min eben schauen, dass die knappe Führung reicht.
Was machen wir?
Geben das Spiel KOMPLETT aus der Hand.
Wahnsinn.
Wir stehen nicht auf dem vorletzten Platz, obwohl wir so spielen, wie wir spielen.
Wir stehen dort, WEIL wir so spielen, wie wir spielen.

Danke, genauso ist. Sehe heute keine krasse Fehlentscheidung vom Schiri. Und die Probleme bleiben, Trainer hin, Trainer her. Nach einer Führung nicht das zweite Tor gemacht. Wir haben in der Rückrunde in keinem Spiel mehr als 1 Tor gemacht. Erschreckend. Und Augsburg schießt in einem Spiel mehr Tore als wir in der ganzen Rückrunde geschossen haben. Wir stehen in der Tabelle genau dort wo wir hingehören und da ist kein Schiedsrichter dran schuld.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum