Alles zum Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Rund um Fußball)

Renner, Saturday, 02.03.2024, 10:12 (vor 56 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Bo Henriksen im AZ Interview (heutige Ausgabe):
"Ohne die Fans wären wir nichts, sie bedeuten alles für den Verein und für uns, weil sie das Herz des Vereins sind. Wir können uns auf sie verlassen, sie können sich auf uns verlassen."
"Das Leben ist eigentlich so einfach, wir machen es nur oft so kompliziert. Wenn Menschen gemeinsam ihr Bestes geben - und das kann zum Beispiel auch die unglaubliche Unterstützung unserer Fans wie im Heimspiel gegen Augsburg sein - und wenn alle an die gemeinsame Sache glauben, dann kann man auch große Dinge bewegen. Es braucht aber Überzeugung. Du musst die Möglichkeiten und den Erfolg greifbar machen, die Spieler müssen es fühlen. Und ich sehe diese Spieler jeden Tag und spüre, dass sie daran glauben. Also packen wir es an."
In diesem Sinne lasst uns heute wieder die Arena rocken und zeigen, dass es trotz vieler Gladbach Fans UNSER Heimspiel ist!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum