Geht nix mehr gerade (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 02.03.2024, 17:38 (vor 56 Tagen) @ Bimbes

Jo, und wie oft sind Spieler gefrustet? Genau, hundertmal pro Spiel. Muss man deshalb in so einem Spiel, in dem man schon zweimal in potenziell spielentscheidenden Szenen gegen die betr. Mannschaft entschieden hat, auch noch die gelb-rote Karte geben?

Ich kann Kohrs Frust verstehen und finde die zweite gelbe zu hart. Leider war das Spiel heute für mich unser Sargnagel in Sachen Klassenerhalt. Das war jetzt das wievielte Heimspiel, dass wir eigentlich gewinnen müssen und das wir dann mega unglücklich verlieren? Das sowas auch die Mannschaft runterzieht, kann ich total verstehen.

Nach der Leistung im ersten Durchgang setzt das dem Ganzen die Krone auf. Wie bei Aytekin wird bei uns wieder ein Exempel statuiert.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum