Teurer Spaß (Presselinks)

Richard, Mainz, Thursday, 30.03.2023, 09:52 (vor 393 Tagen) @ Reppichauer

Ich weiß nicht.
Klar klingt "Geldstrafe" nach Ahndung von etwas ganz Bösem, Verbrecherischem. ;-)

Endlich entkriminalisieren das Ganze!

Und Ball flach halten.

Im Gegensatz zu Dir habe ich mit meinem Sohn im Nachbarblock unter einer komplett über den ganzen Block ausgerollten Blockfahne gestanden, als die anfingen mit Pyro rumzufuchteln. Ich hab ein extrem beklemmendes Gefühl gehabt.

Nicht auszudenken, wenn die Choreo Feuer fängt, was ja bei 1000 Grad Celcius in unmittelbarer Nähe nicht ganz auszuschließen ist.

Also hör auf solche Dinge vom Sofa aus zu verharmlosen. Konkret diese Aktion war im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum