Doppelmoral (Presselinks)

Bodenum05, Thursday, 30.03.2023, 09:44 (vor 386 Tagen) @ Tifosi
bearbeitet von Bodenum05, Thursday, 30.03.2023, 09:48

Diese ganzen ausgesprochenen Strafen an die Vereine bzgl Pyro sind doch ein Witz vom Verband.

Sobald Pyro gezündet wird, wird mittlerweile von den TV Sendern voll draufgehalten. Früher wurde das versucht nicht zu zeigen.
Man hat aber gemerkt, das sich eine solche Stimmung/Choreos/Pyros sehr gut auf den ausländischen TV Märkten verkaufen lassen. Genau das hebt uns z.b. von England ab. Mit der Stimmung, das Leben in den Kurven kann man Punkten.

Es wird auch mittlerweile kaum noch kritisch darüber berichtet. Gezündet wird soviel wie noch nie. Die Kritik darüber ist komplett verflacht.

Und dann kommt halt alle paar Monate der DFB, der die Strafen ausspricht. Darüber regen sich ein paar auf. Ein Tag drauf ist aber wieder alles vergessen. Und ob die Euros wirklich gezahlt werden müssen bezweifle ich mittlerweile stark.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum