Teurer Spaß (Presselinks)

55122 05-erJung', Tuesday, 28.03.2023, 18:14 (vor 395 Tagen) @ Captain Spaulding
bearbeitet von 55122 05-erJung', Tuesday, 28.03.2023, 18:18

Ob diejenigen es auch so dufte finden würden, wenn sie selber die 15.000 Kröten lockermachen müssten und nicht der Verein?

> Mit 15.000 Euro hätte man für einige Zuschauer die Ticketpreise für die nächste Saison stabil halten können. Nur als Beispiel.

Ja, bei einem fast ausverkauften Stadion bekämen die 30.000 Zuschauer einmalig jeweils 0,50 Euro Ticketpreis-Rabatt. Viel Rauch um nichts. Gnihihihihi


Tausend Mal kommentiert, tausend Mal nix kapiert! Erinnere mich lebhaft an die Aktion bei der hunderte Handys gezückt wurden für das nächste insta - Post und danach einige Fans bewusst die weiße Blockfahne in die Richtung der noch leuchtenden Bengalos runter gegeben haben. Mindestens genauso gefährlich wie die Aktion selbst wenn wir schon am meckern sind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum