Teurer Spaß (Presselinks)

Reppichauer, Dessau, Thursday, 30.03.2023, 09:57 (vor 386 Tagen) @ Milestone-Mainz

Hallo ihr lieben Alsodoch und Milestone-Mainz.

Ball flachen halten, weil der Streit meiner Meinung nach nicht lohnt. Außerdem isses 'n schöner Spruch irgendwie. Sprücheklopfen macht ja immer mal Spaß.

Und diese Nahezu-Unterstellung, ich würde im Verkehr eventuell die Regeln nicht einhalten, weil ich mich hier mit Argumenten pro Pyro - unter neuen rechtlichen Voraussetzungen! - ausspreche, finde ich an den Haaren herbei gezogen. Ich fahre immer noch recht nahe am Gesetz. Inklusive Geschwindigkeitsvorgaben, bestimmte Linien nicht überfahren, bei Gelb schon mal halten usw. Ich kenne kaum andere Leute, die das so ernst nehmen. Ich hatte wohl einfach zu oft mit der Polizei zu tun. Mein Vater war einer von denen.

Also noch mal: Wenn dieses und jenes rechtlich neu geregelt ist, bin ich nicht gegen Pyro im Stadion.
Im Gedränge heiße Fackeln zu zünden, halte ich für extrem fahrlässig und finde ordnungsrechtliches Eingreifen (das muss nicht gleich das Stadion-SEK sein!) für angebracht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum