Kein Mainzer in der Kicker Elf des Spieltags (Rund um Fußball)

dadum, Wednesday, 04.05.2022, 20:31 (vor 723 Tagen) @ smartie

Die Jungs gewinnen hochverdient 3:1 gegen den Deutschen Meister und KEIN Mainzer Spieler ist in der Kicker Spieltagself... Kann man so machen, muss man aber nicht... :dagegen:


Montag waren da noch drei Mainzer in der Spieltagself. Aber anscheinend haben sie die drei durch Gladbach Spieler getauscht.


Ist einfach lächerlich... aber obwohl, die allgemeine Auffassung (siehe Magath & Co.) ist ja, dass Bayern abgeschenkt hat, d.h. Mainz war eigentlich gar nicht gut, das hätte jedes Team so geschafft...

Naja. Bayern war ja tatsächlich absolut nicht auf der Höhe. Das schmälert in der Bewertung unsere gezeigte Qualität. Stärker fällt allerdings ins Gewicht, dass mir tatsächlich auch niemand einfällt, den ich rausheben wollte. Stach fiel wie immer auf, Hacki nach vorne, zu Beginn Jonny, der aber eigentlich drei Dinger machen muss. Ansonsten fiel vor allem auf, dass wir eine durch und durch gelungene Mannschaftsleitung gezeigt haben, die sich in der Art un Weise wie der kicker seine Bewertungen verteilt, überhaupt nicht abbilden lässt. Kurz: Wir haben das System gesprengt. Gut so!:fresse:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum