Bayern München Pleite bei Mainz 05 (Rund um Fußball)

Cosmopilot, Monday, 02.05.2022, 09:28 (vor 715 Tagen) @ Alsodoch

Das war gestern wahrscheinlich eines der Top 5 Bundesliga-Spiele, die wir von unserer Mannschaft bisher gesehen haben. Das bestätigen in diesem Fall sogar die Statistiken. Völlig klar, dass dazu ein Gegner gehört, der aus welchem Grund auch immer nicht so gut ins Spiel findet. Aber unsere Präsenz, die Galligkeit und der Zug zum Tor waren bockstark und den Bayern ist dazu nichts eingefallen. Das war unsere Leistung und nicht nur die Schwäche der anderen, auch wenn ein Loddar, ein Didi Hamann oder wer auch immer das nicht glauben mögen...


So isses -
Was bisher kaum erwähnt wurde, ist die Tatsache, dass Bo (mit Stuff, Maddin und dem Don) es innerhalb kurzer Zeit geschafft hat, die Mannschaft nach dem Wolfsburg-Spiel wieder in die Spur zu bringen, worüber diejenigen mal grübeln sollten, die letzte Woche wieder mit dem Rechnen angefangen haben. Mit dieser starken Reaktion hat die Mannschaft eine passende Antwort gegeben, wie es auch auf der Homepage heißt; und das in einer Art und Weise gegen den deutschen Meister, die wie es Bo passend formulierte "eine Bestätigung dafür war, was uns bei Mainz 05 auszeichnen muss".
Es bleibt dabei; we trust in Bo -


Tut mir leid das so formulieren zu müssen, aber ich bin froh dass wir Bo als Trainer haben und nicht Rosi.

Auf welche Aussagen/Verhalten beziehst Du dich ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum