Alles zum Heimspiel gegen Bayern München (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 30.04.2022, 17:59 (vor 720 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Hoffe auf ein gutes Spiel und eine engagierte Leistung unserer Nullfünfer.

Super Leistung!
Bayern natürlich nicht mit den letzten Prozent, trotzdem richtig gut von uns und eigentlich Bayern mit dem Ergebnis gut bedient.

Heute war auch deutlich zu erkennen wie es zu den jeweiligen Foulstatistiken der beiden Teams kommt.
Insbesondere wenn man betrachtet wie die Körperlichkeit von Bayerns Nummer 9 bewertet wird, muss man feststellen, dass unsere für die Hälfte schon alles abgepfiffen kriegt. Nicht unbedingt heute, aber sonst.
Wahnsinn.

Bitte so in Berlin weitermachen. Die sollen runter!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum