Verabschiedung der Mannschaft (Rund um Fußball)

Bimbes, Sunday, 01.05.2022, 09:38 (vor 698 Tagen) @ Immer05

Das hat mich auch gewundert, dass die Humba so halbgar war und dann noch nichtmal die Welle gemacht wurde.

Sonst war es aber ein rundum gelungenes Heimspiel. Die Leistung der Mannschaft war top, eine klasse Reaktion nach der Klatsche gegen Wolfsburg. Mit etwas mehr Abschlussglück schießen wir 4 oder 5 Tore. :-) Jetzt noch gegen die Hertha und die Adler die gleiche Leistung zeigen und die Saison wurde versöhnlich zu Ende gebracht. Wenn man sieht wie gut die Jungs sein können, bleibt trotzdem das Gefühl, dass viel mehr drin gewesen wäre diese Saison. Schade, dass wir vor allem Auswärts kaum was gerissen haben. :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum