DAZN: Deutliche Preiserhöhung (Rund um Fußball)

Carvel, Wednesday, 26.01.2022, 12:30 (vor 821 Tagen) @ Captain Spaulding

Ja, DAZN kostet ab Juli das Doppelte, also knapp 30 Euro.

Ich zahle für SKY jetzt aber auch schon 25 Euro, nur für das Sportpaket.

DAZN wird also in einem halben Jahr 5 Euro mehr kosten als SKY, aber DAZN bietet doch auch CL und Länderspiele und diverse ausländische Ligen und insgesamt mehr Fußball als Sky, oder?

Falls man das so überhaupt miteinander vergleichen kann *grübel*

Unterm Strich finde ich die 30 Euro net sooo teuer.

Wenn man für die 30 Euro die komplette Bundesliga schauen könnte, wäre der Aufschrei wahrscheinlich auch nicht so groß.
De facto kann es aber sein, dass du jetzt für einmal Freitagsspiel gucken 30 Euro bezahlst, zusätzlich zu den 30 Euro, die du für die übrigen 3 Spiele auf Sky zahlst. Selbst in Kombinationen mit Sky Ticket und Stadionbesuchen mit Stehplatzpreisen wird man nur in günstigen Spielplan-Konstellationen unter der 50-Euro-Grenze bleiben, wenn man "nur" alle Ligaspiele seiner Mannschaft sehen möchte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum