DAZN: Deutliche Preiserhöhung (Rund um Fußball)

Tezuka, Wednesday, 26.01.2022, 12:29 (vor 814 Tagen) @ MZ-1905

Ich wohne leider nicht in Mainz, kann also so gut wie nie ins Stadion und interessiere mich, abseits von diesem meinem Verein, nicht im geringsten für Sportfernsehen. Möglicherweise bin ich da in einer Minderheit, aber ich kann auf Komplettübertragungen sämtlicher Fußballspiele ohne Mainzer Beteiligung verzichten.

Ich bin, ehrlich gesagt, schon bei 30€ raus, wenn ich dafür nicht alle Spiele (von Mainz 05) sehen kann. Ab und an buche ich Sky Ticket, wenn mindestens drei Spiele in den entsprechenden Zeitraum fallen, komme mir dabei aber schon bescheuert vor. (Für mich lohnt es sich bestenfalls, bei einem Sky-Angebot mit 50% Rabatt zuzuschlagen, wie es momentan wieder kursiert.)

Ich hoffe, dass man bald wieder etwas entspannter zum Fußballgucken in Kneipen gehen kann, dann spare ich mir bekloppte Bezahlmodelle komplett und beschränke mich wieder auf 05er fm und Sportschau.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum