DAZN: Deutliche Preiserhöhung (Rund um Fußball)

MZ-1905, Mainz - Oberstadt, Tuesday, 25.01.2022, 15:59 (vor 823 Tagen)

Das Streaming-Portal DAZN passt seine Preisstruktur an. Ab dem 1. Februar zahlen Neukunden mehr - und auch Abonnenten, die ihre Mitgliedschaft reaktivieren.

Ab dem 1. Februar zahlen neue Kunden und wiederkehrende Abonnenten 29,99 Euro im Monat - bei monatlicher Kündbarkeit. Im Falle eines Jahresabos, das optional auch in monatlichen Raten gezahlt werden kann, sind es fortan 24,99 Euro pro Monat. Das insgesamt preiswerteste Angebot erhalten Kunden, wenn sie das Jahresabo (274,99 Euro) vorab bezahlen.

Link

Wahnsinn. Ich finde die Übertragung bei DAZN eigentlich ganz gut, aber die Preiserhöhung ist schon frech. Durch die Aufteilung der Bundesligarechte (danke, Kartellamt) darf der Endverbraucher nun richtig bluten. Wer zukünftig alle Spiele seines Vereins sehen will, muss für SKY und DAZN monatlich 57 € bezahlen.

Es geht nichts über den Stadionbesuch, aber hin und wieder ist man dann doch auf die Übertragung angewiesen (gerade in Zeiten von Corona) und da finde ich den Preis schon heftig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum