DAZN: Deutliche Preiserhöhung (Rund um Fußball)

Carvel, Tuesday, 25.01.2022, 16:57 (vor 824 Tagen) @ MZ-1905

Es geht nichts über den Stadionbesuch, aber hin und wieder ist man dann doch auf die Übertragung angewiesen (gerade in Zeiten von Corona) und da finde ich den Preis schon heftig.

Der Stadionbesuch kommt, wenn man nicht die-hard-Auswärtsfahrer ist und sich jegliche Übertragung schenkt, ja auch noch oben drauf. Obwohl ich die Übertragungen bei DAZN ganz angenehm fand, ist das einfach ein deutlicher Schuss übers Ziel hinaus.

Das "seit Saisonbeginn stark erweiterte Angebot" überzeugt mich da leider nicht, ich habe meinen DAZN-Account ausschließlich für die Freitags- und Sonntagsspiele unserer 05er aktiviert – und das auch nur, weil es alternativlos war (zumindest jetzt, wo wieder Geisterspiele sind).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum