Alles zu unserem Rückrundenauftaktspiel (Rund um Fußball)

dadum @, Samstag, 08.01.2022, 23:23 (vor 14 Tagen) @ Jammerlappe

+1 - das war leider vercoacht heute. Mund abputzen, weitermachen.


Sorry, das ist doch Unsinn. So leid es mir für Hack tut, aber heute hat er uns mit seinen 2 Aktionen aus dem Spiel genommen. Auswärts 70 Minuten in Rückstand und in Unterzahl gegen einen individuell überlegenen Gegner!

Da hätte sich Leipzig nur noch selbst schlagen können.


Finde ich unfair. Ja, der Ballverlust war ein Bock. Aber die „Reparatur“ war jetzt nicht so weit weg. 5cm weiter zum Körper und er blockt den Schuss mit Schulter/Brust. Das 2:0 auch wieder 2-5 cm Pech, dass der mit seiner Birne kein Abseits produziert. Richtig schlecht war nur das 1:3.
Ich sehe absolut keinen Grund hier jetzt Rumzustänkern und den Teufel an die Wand zu malen.
Eine Niederlage in Leipzig ist nach wie vor der Normalfall.

Genau darum geht es doch.
Ich sehe das wie du und bin gleichzeitig der Meinung, dass das der Knackpunkt war

Maximal dumm gelaufen halt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum