Alles zu unserem Rückrundenauftaktspiel (Rund um Fußball)

Mainz05erneu, Samstag, 08.01.2022, 17:23 (vor 15 Tagen) @ dadum

Die Innenverteidigung mit Widmer war von Anfang an sehr unsicher. Nach der roten Karte für Hacki wurde es dann leider noch schlimmer. Wieso Bo dann in der Halbzeit nicht Brosi ausgewechselt hat und Nemeth gebracht hat, damit Widmer wieder auf rechtsaussen gehen kann, hab ich nicht verstanden. Leider hat er das erst nach dem 1:4 gemacht, als alles schon vorbei war. :-(


Ganz ehrlich?

So schlecht war das zunächst nicht.

Der Bock von Hacki war ein Wirkungstreffer.
Die Schläfrigkeit beim 3:1 der Todesstoß.

Insgesamt war das sicher nicht die obere Reihe unserer Leistungsfähigkeit, aber sicherlich auch kein ganz schlechtes Spiel.

Der Spielverlauf ist ungünstiger kaum zu kriegen...

Es war auf jeden Fall schlecht genug für 4 Gegentore und ne Menge Unsicherheit. Die nächsten Spiele sind wichtig, hoffe da findet man wieder in die Spur. Will nicht schwarz malen, aber wir brauchen noch Punkte. Es ist ja nicht so, dass Leipzig heute mit dem stärksten Kader angetreten ist und bisher jedes Team abgeschossen hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum