2.11.2019 (Rund um Fußball)

Kiff-es, Saturday, 08.01.2022, 17:42 (vor 332 Tagen) @ knightclub

So ein Kackspiel heute!!!!

Im Vergleich zum 2.11.19 hat die Mannschaft aber (trotz des beschissenen Spielverlaufs) Moral und Willen gezeigt, am Einsatz lag es nicht. Mer dürfe auch net vergesse, dass unsere beiden (mit Abstand) besten Innenverteidiger und HardKohr heute gefehlt habbe.

Positiv, dass wir nun wieder einen Trainer haben, der in der Lage ist, während des Spiels Einfluss auszuüben, indem er Formationen ändert. Vielleicht wäre es aber besser gewesen, direkt nach dem Elfmeter einen Stürmer zu opfern, Nemeth für den chancenlosen Brosinski zu bringen, um die 5er Kette beizubehalten. (HINTERHERISTMANIMMERSCHLAUER)

Kein Vorwurf, heute war einfach nicht mehr drin, Leipzig ist eine (unsympathische) CL-Mannschaft, der Spielverlauf hat die erst Stark gemacht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum