Die Begeisterung scheint groß zu sein… (Presselinks)

Captain Spaulding, Wednesday, 29.09.2021, 12:10 (vor 941 Tagen) @ Schöppsche

Nicht zu vergessen wie viele Faul sind und sich irgendwie gestresst fühlen , wenn sie dich eigentlich ne Dauerkarte haben extra noch online sich anzumelden...Traurig aber wahr, das ist wie mit manchen und impfen .

Naja...es ist net jeder so treudoof...und auch net jeder wohnt in MZ...und net jeder quält sich zum Stadion/Fanshop und versucht vor Ort ne Karte zu kaufen, weil online nix funktioniert. Weil irgendwelche Accounts mit irgendwelchen Bankverbindungen net verbunden sind...muahahaha...
Weil telefonisch zum 38. Mal im Schatten des Doms lief, bis jemand abhebt, man 37 mal verbunden wird und 36 Leute keinen Plan haben vom Ticketing.

Viele verstehen einfach net, warum 05 zwar jahrelang deine DK von deinem Konto abbucht, aber net einfach mal 9,15 Euro für´s Ticket gegen Union abbuchen/einziehen kann.

Vielleicht kann irgendjemand 05 oder Eventim oder beiden erklären, dass es auch Paypal gibt.

05 tut gefühlt alles, um einen einfachen und unkomplizierten Kartenkauf zu verhindern. Frag mal die Unioner wie die an Tickets für´s Spiel am Sonntag ran kommen, das geht auch net noch komplizierter *facepalm*

Servicewüste Mainz 05 - amateurhaft seit 1905!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum