Die Begeisterung scheint groß zu sein… (Presselinks)

Captain Spaulding, Wednesday, 29.09.2021, 14:04 (vor 911 Tagen) @ Keng

Wie oft hab ich schon gehört, dass das Abendland untergeht, weil der Verein die Leute vergrault haben soll.


Net nur vergrault:

Jetzt siehste das endlich auch mal an den tatsächlichen Zuschauerzahlen und net an den geschönten Zuschauerzahlen (wie es noch vor Corona war).

Damals wurde ja gerne jeder der 12.345 DK-Inhaber als tatsächlicher Zuschauer gezählt + gerne mal die 1.234 Studi-tickets die verschenkt wurden und die 38 Schulklassen + Flüchtlinge + Gewinnspiele usw. die alle mitgezählt wurden, obwohl sie teilweise gar nicht vor Ort waren.

Da war dann bei Spielen gegen Augsburg und Wolfsburg selbst im Q-Block erschreckend viel Platz.

Kann man so machen...aber sieht halt am End´ doof aus, wenn wie jetzt die korrekten, tatsächlichen Zuschauerzahlen ans Licht kommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum