Die Begeisterung scheint groß zu sein… (Presselinks)

Captain Spaulding, Wednesday, 29.09.2021, 14:38 (vor 939 Tagen) @ Schöppsche

Es steht außer Frage, dass es einfacher gehen muss und sollte! Wir haben ne Dauerkarte, die Dauerkarte hat ne Nummer und man müsste nur auf " ich will meine Karte" klicken und dann ist die Karte für das nächste Spiel freigeschaltet. Ohne ferz. Wer woanders hin will muss halt extra was ausdrucken. Funktioniert in anderen Ländern auf jeden Fall. Außerdem könnte man vor Ort auch statt des Corona Bändchens einfach scannen. Vermindert Müll und extra anstehen.
Aber gut.

Für mich war und ist dies alles aber noch nie ein Grund gewesen nicht ins Stadion zu gehen. Früher nicht , wo es noch schlimmer war und heute auch nicht. Dafür treff ich mich zu gern mit Freunden und geh zu gern nuff


Ei mein Lieber, wir sind wie so oft einer Meinung.

Müll: War die letzten Tage öfter mal oben rund um´s Stadion unterwegs...da liegen sooo viele Bändchen auf und neben den Wegen, in den Äckern usw. :(


Werd´ Sonntag auch mal wieder zu euch in den Block kommen. Letzten Samstag wurden die Wellenbrecher wieder eingebaut und ich hab dem Chef nochmal Bescheid gesagt, wo genau der Bierhalter hinkommt ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum