Die Begeisterung scheint groß zu sein… (Presselinks)

Captain Spaulding, Wednesday, 29.09.2021, 13:58 (vor 939 Tagen) @ Cosmopilot

Bei mir hat es einwandfrei funktioniert, diese Saison neue Dauerkarten Platz war hinterlegt
Gebucht, Zahlung ausgewählt und Print Ticket, reibungslos.
Dauerte vielleicht 5 Minuten.

Keine Ahnung warum es bei dir nicht klappt??

Das Problem bei mir und vielen hunderten anderen ist, dass meine Bankverbindungsdaten nicht mit meinem 05-Konto verknüpft sind. Leider ist es auch so, dass bei 05 weder telefonisch noch vor Ort einfach mal jemand das eine mit dem anderen verknüpfen und problemlos freischalten kann.

Viele Fans sagen sich deshalb: Alla gut, dann halt net, geh ich in die Kneip´ oder guck´s Spiel daheim.

PS: Ich bin extra zum Stadion (und musste noch ne halbe Stunde warten, weil der Shop bis 14 Uhr Mittagspause hatte), um mich dann mit (mal wieder) inkompetenten Verkäufer*innen rumzuschlagen.

Bei 05 geht halt einfach nix einfach mal einfach (wassen scheene Satz)!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum