Leverkusen 1. FSV Mainz 05 - die Schiedsrichter (Rund um Fußball)

Mainz05erneu, Samstag, 25.09.2021, 17:37 (vor 26 Tagen) @ Bimbes

Finde, dass die Niederlage heute auch ein bisschen auf Bos Kappe geht. Seit Wiederanpfiff gab es bei uns null Entlastung, die Offensive bekam nichts mehr gebacken. Da hätte man schon viel früher wechseln können. Dass es was gebracht hat, hat man dann ja gesehen als Ingvartsen und Lee drin waren. Vor allem Lee hat mir gut gefallen und hätte häufiger eine Chance verdient. Leider hat Bo bis zum Gegentor gewartet, bis er gewechselt hat und mit Rückstand gegen diese Mannschaft wird es dann sehr schwer für uns. Ich würde mir wünschen, dass er da in Zukunft etwas mutiger wird.

Bo wird es natürlich besser wissen. Nur Spieler wie Stach, Ingvartsen oder Lee würde ich persönlich gerne mal von Anfang an sehen. Die Startelf ist zur Zeit sehr in Stein gemeißelt. Und Spieler wie Onisiwo oder Barreiro wohl nicht in Topform, zumindest in den Spielen.
Nächste Woche gegen Berlin wird es nicht unbedingt leichter, ein Tor zu schießen. So überragend wie wir verteidigen, vorne muss man eben auch mal irgendein Ding rein mache. Es ärgert mich deshalb, weil wir heute nicht chancenlos waren, Punkte mitzunehmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum