Mal ne andere Frage (Rund um Fußball)

Udo @, Samstag, 02.10.2021, 23:35 (vor 19 Tagen) @ Udo

Das Einsteigen gegen Jonny in der ersten HZ, als er das Standbein „umgewichst“ bekommen hat.. das war für mich DUNKELgelb.. den Kommentator hat es nicht interessiert und hier regt sich auch keiner auf?!


Der Gegner trifft den Ball (ok, nicht so gut, wie er wohl wollte) und rutscht dann -aber nicht mit offener Sohle in Johnny.

Entscheidung:kein Foul.
Hat man schon anders gesehen, ja.
Ist aber nicht falsch.

heute wurden zwei Entscheidungen dieser Art zurückgenommen, weil die Berührung des Balles durch den Verteidiger stattfand, die zuerst übersehen wurde.

Jeweils wurde weder gelb noch Elfmeter gegeben.

Situtauinen sind nie 100% vergleichbar, aber das Muster war es schon. Und ich bin eigentlich der Meinung, dass das richtig ist.

Wie gesagt: offene Sohle oder andere richtig gefährliche Vorgehensweise können eine andere Entscheidung erfordern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum