Mal ne andere Frage (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Samstag, 25.09.2021, 20:36 (vor 26 Tagen) @ Bimbes

Für mich war es auch dunkelgelb. Dankert war heute eh sehr eigenwillig bei der Bewertung von Zweikämpfen. Stach kriegt Gelb, weil er die Hände ausfährt und Tah (, der schon gelb hat) schlägt beim Kopfball richtig gegen Johnnys Kopf aus und es gibt nicht mal Freistoß. :facepalm: Am Ende sind wir aber selbst schuld an der Niederlage.

Genau so war es. Für mich war das eine klare gelbe und in der Folge ein gelb/rote Karte
für Tah.
Dass der Schiri da gar nicht pfeift:doh: . In der 2. HZ war Dankert dann nicht mehr ganz so eigenwillig.
Unterm Strich eine nicht unverdiente Niederlage, wobei, wenn's unentschieden ausgeht, hätten sich die Leverkusener auch nicht beschweren dürfen.


NUR DER FSV!!!
:schal: :05halter: :love:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum