Leverkusen 1. FSV Mainz 05 - die Schiedsrichter (Rund um Fußball)

04plus01er, Samstag, 25.09.2021, 19:08 (vor 26 Tagen) @ Udo

Jein. Leverkusen definitiv druckvoller, wir aber in jedem Fall auch passiver und gerade beim Gegentor fehlte ein Ticken Aggressivität und Aufmerksamkeit. Das wird heut die entscheidende Szene gewesen sein. Schade, weil die 1. HZ top war.


Ja, das passt schon weitgehend für die Analyse.

Übrigens: man muss heute mal den Kommentator loben, der nicht nur die Analyse gut macht sondern auch im Spiel vieles sieht und unaufgeregt dem Zuschauer weitergibt. Fehler des SR benennt er ohne Aufregung.
Im Spiel ist er nicht auf Bekanntheit fixiert, sondern bewertet immer beide Seiten... ungewöhnlich aber gut...

Absolut ! :welle:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum