Kicker: Quaison hat keine Zukunft in Mainz (Presselinks)

Mainz05erneu, Monday, 05.07.2021, 20:23 (vor 1026 Tagen) @ Schwan05
bearbeitet von Mainz05erneu, Monday, 05.07.2021, 20:27

finde ich etwas schade. Robin ist aus meiner Sicht ein Stürmer, von dem man pro Jahr einige Tore erwarten kann. So etwas wieder zu finden, wird schwierig.
Das er vielleicht erstmal die EM abwarten wollte, finde ich ein Stück weit legitim...

Sehe es auch zweigeteilt. Wenn er weg will, kann man nichts machen. Andererseits muss man für einen neuen Spieler mit Qualität wieder Geld in die Hand nehmen. Und so ein 1-2 Spieler, die wissen, wo in der Bundesliga das Tor steht, würden uns noch gut tun. Gemessen an letzter Saison wäre dann Onisiwo mit 4 Toren und bester Torschütze.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum