Kicker: Quaison hat keine Zukunft in Mainz (Presselinks)

ulis05, Monday, 05.07.2021, 18:17 (vor 1027 Tagen) @ Schwan05

finde ich etwas schade. Robin ist aus meiner Sicht ein Stürmer, von dem man pro Jahr einige Tore erwarten kann. So etwas wieder zu finden, wird schwierig.
Das er vielleicht erstmal die EM abwarten wollte, finde ich ein Stück weit legitim...


Das der Don nicht warten wollte ist aber auch legitim. Und angeblich wäre man seitens Mainz ja auch noch gesprächsbereit, wenn er Robin sich gesprächsbereit zeigen würde. Laut Medienberichten hat er aber gesteigertes Interesse an einem Wechsel und den damit verbundenen finanziell gutem Angebot. Ich denke, dass er in Mainz nicht schlecht verdient hat und man eher versucht das Gehaltsniveau insgesamt zu drücken. Da kann man dann eben manchmal kein echtes Angebot unterbreiten, es sei denn der Spieler wäre bereit die Kröte zu schlucken.

Ich fand ihn nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Wenn jemand käme, der ähnliches Potential hat aber weniger kostet, verstehe ich das Vorgehen, auch wenn man bei dem Neuen natürlich nicht sagen kann, ob er das Potential auch abruft.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum