Was gibt es Neues in Sachen Personal ? Kunde geht wohl (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 19.06.2021, 20:13 (vor 1040 Tagen) @ M05er

Mittlerweile hat sich auch ein klarer Kandidat als neuer Arbeitgeber für den 25-Jährigen herauskristallisiert: Laut griechischen Medienberichten, soll Olympiakos Piräus erneut um dem Kameruner werben. Die Rot-Weißen waren schon im Sommer 2018 stark an Kunde Malong interessiert gewesen, hatten damals allerdings gegen Mainz den kürzeren gezogen. Nun soll offenbar ein neuer Anlauf gestartet werden.


Ligainsider

Edit: laut einem weiteren Bericht aus Griechenland ist der Wechsel so gut wie fix, 2 Mio Ablöse und Beteiligung am nächsten Verkauf.

Irgendwie sehr schade, dass es nicht mehr gefunzt hat

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum