Was gibt es Neues in Sachen Personal ? Kunde geht wohl (Presselinks)

grisue, Saturday, 19.06.2021, 22:23 (vor 1013 Tagen) @ Alsodoch

Mittlerweile hat sich auch ein klarer Kandidat als neuer Arbeitgeber für den 25-Jährigen herauskristallisiert: Laut griechischen Medienberichten, soll Olympiakos Piräus erneut um dem Kameruner werben. Die Rot-Weißen waren schon im Sommer 2018 stark an Kunde Malong interessiert gewesen, hatten damals allerdings gegen Mainz den kürzeren gezogen. Nun soll offenbar ein neuer Anlauf gestartet werden.


Ligainsider

Edit: laut einem weiteren Bericht aus Griechenland ist der Wechsel so gut wie fix, 2 Mio Ablöse und Beteiligung am nächsten Verkauf.


Irgendwie sehr schade, dass es nicht mehr gefunzt hat

Ja wirkllich schade, ich hab ihn eigentlich gerne spielen gesehen. Nur leider hat er irgendwann den Faden verloren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum