Handspiel mal wieder neu definiert (Presselinks)

undichsachnoch, Sonntag, 30.05.2021, 18:52 (vor 22 Tagen) @ Carvel

Das war eine der wenigen Regeln, die komplett einfach verständlich und nahezu fehlerfrei umgesetzt werden konnten. Ist die Hand im Spiel, zählt der Treffer nicht. Bin gespannt, wann die erste Abwehraktion eines solchen Torschusses mit anschließendem Abstauber eines Mitspielers zu der zu erwartenden Diskussion führt (hätte der Keeper ihn einfach durchgelassen, wäre der Treffer nicht anerkannt worden, etc.)

Sehe ich genau so. Da gab es keine Missverständnisse, jede Mannschaft war mal so oder so betroffen. Hat zwar manchmal zu Härten geführt, war aber immer überprüfbar und dann nachvollziehbar. Ich hätte sie so gelassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum