Handspiel mal wieder neu definiert (Presselinks)

PLANITZER ⌂, Montevideo, Sunday, 30.05.2021, 14:34 (vor 1062 Tagen) @ Alsodoch

"Kicker-Aussschnitt":

Die dritte Neuerung in Sachen Handspielregel beschäftigt sich mit dem unabsichtlichen Handspiel eines Angreifers. Dieses wird in Zukunft nur noch geahndet, wenn der Angreifer im Anschluss selbst ein Tor schießt. Sollte ein Mitspieler treffen, bleibt das Handspiel ungestraft.


Mmmhh?
Es gibt neue Regelungen, oder quasi eine Art Rückbesinnung. Ich nenne es mal, wieder mehr Auslegungssache des Schiris.

Dann folgt aber der o.a. Absatz, der alle diese neuen Regelungen wieder ad absurdum führt, wenn danach ein Tor gefallen ist.
Kurzum: Wir haben die Regelungen geändert, weil sie sch... waren. Aber sie sind nicht sch..., wenn danach ein Tor erzielt wird. Dann wird alles so kompliziert wie früher.

..im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muß.
KarTORgo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum