Basler zertört den FCK (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Tuesday, 23.03.2021, 11:32 (vor 1130 Tagen) @ Michael

Danke Michael für die klaren Worte, ich denke das ist alles auch recht subjektiv. Ich hatte mit denen denen schon immer meine Probleme (im Gegensatz zu den Adlern z.B.)

Ich glaube es war im Spiel 2011 gegen den FCK, da sind wir in einer größeren Gruppe die Rampe hochgelaufen, mit Kindern. Wie erklärt man einem Kind das einen "Pissbecher" abbekommen hat, dass das alles nur ein Spiel ist. Heute sind die Kinder von damals Erwachsen, DAS haben sie nie vergessen.

Fahrradtour an der Weinstraße, ich hatte meine 05 Cap auf (war wirklich ein Versehen) und eine Gruppe junger Leute nach dem Weg gefragt: "einem 05er zeigen wir doch nicht den Weg".

Vor einigen Jahren bei der Euro Quali, weiss nicht mehr welcher Gegner das war. Eine Gruppe Bauern wollte sich mal wieder Europa anschauen. Die haben dort so abgelästert, dass ein Kumpel sie zur Rede gestellt hat. So zum Thema Respekt, sind hier Gast, etc. Hat die alles nicht interessiert.

Pokal Aus auf dem Betze: auf dem Rückweg zum Bus wurden wir "zur Sau" gemacht. Da war Looser noch das Harmloseste.

Usw. usw.

Die können sich meinetwegen komplett auflösen. Ich möchte nun wirklich nicht das Wort "Hass" benutzen, das wäre doch zu extrem, aber in die Richtung gehen meine Gefühle denen gegenüber schon. Die netten Leute (wie z.B. die aus dem SWR Beitrag) können ja eine FCK Revival Gruppe gründen und gerne zu uns ins Stadion kommen, null Problemo. Bei uns im Verein gibt's ja schon einige Konvertierte. :grins:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum