Basler zertört den FCK (Rund um Fußball)

leboef, Tuesday, 23.03.2021, 18:50 (vor 1129 Tagen) @ Dito

Kann diese „Schadenfreude“ irgendwie nicht verstehen. Der FCK ist noch lange nicht abgestiegen und wir haben den Klassenerhalt auch noch lang nicht sicher. Und Zack sind es dann doch nur noch eine Liga Unterschied nächste Saison. Und unser Bald-Ministerpräsident Baldauf hatte ja auch als Wahlversprechen ausgerufen, dass Mainz und der FCK in 3 Jahren wieder zusammen in einer Liga spielen (okay vielleicht ist es auch schon nächste Saison der Fall ;-) )
Ein bisschen mehr Demut würde uns gut tun, peinliche Auftritte mit dem Spielerstreik und abgesagter MV hatten wir mehr als genug diese Saison. Und der glorreiche Auftritte auf dem Betzebersch‘ von unserem Team und Fans ist auch noch nicht vergessen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum