Zerstörung seit 1999 mit Djorkaeff und WM 2006 (Rund um Fußball)

Bruchwegteufel, Tuesday, 23.03.2021, 16:12 (vor 1123 Tagen) @ Alcatraz05

Meine Meinung:
Die langsame Zerstörung fing an mit Kauf des Weltmeisters Djorkaeff 1999 und setzte sich mit dem Stadionausbau zur WM 2006 fort.

Groß denken, groß ausgeben und das Festhalten an große Zeiten in Kombination mit den falschen Leuten in den falschen Positionen hat diesen Verein dahin geführt wo er heute (zurecht) ist.

Und dies natürlich mit freundlicher Unterstützung von Herrn Beck.

Manchmal ergibt Minus mal Minus eben nicht Plus.

angefangen hat das alles mit dem legendären "Defizit an Dorschblick" :-D

Was dannach alles kam..... ach darüber könnt man locker 7 Netflix Serien drehen oder so....

Das Kernproblem war und ist aber dieser verdammte Stadionneubau. 40.500 war genau die richtige größe, aber sie haben sich halt bequatschen lassen, man MUSS WM Stadt werden wegen Fritz Walter..... Tja. :-|
Der FCK war ein sehr wichtiger Teil meines Erwachsenenwerdens, daher werde ich ihn niemals völlig loslassen können, aber traurig ist das ganze halt schon :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum