NUR NOCH 1 PUNKT !!!!!!!! (Rund um Fußball)

Weizen05 @, Montag, 22.02.2021, 17:57 (vor 11 Tagen) @ Nope

Es lebe die Kleinschreibung !


Was mir viel wichtiger ist als jeden Tag auf die Tabelle zu schauen:
Die Mannschaft tritt wieder als Einheit auf und es macht wieder Spaß, Mainz 05 beim Kicken zuzuschauen. Dieses Gefühl hat die letzten 3 Jahre und speziell diese Vorrunde zu oft gefehlt.

Es wird sicherlich noch den ein oder anderen Rückschlag geben, aber die Mannschaft, wie sie derzeit vom Willen her auftritt, kann sich der Unterstützung der Fans sicher sein.

Hochachtungsvoll
Marmelator


So isses. Und dann kann man zur Not auch mit Anstand und erhobenem Kopf in den 2. Liga.

Aber, wir haben es selbst in der Hand.

Ja. Es läuft ja alles auf Relegation gegen den HSV hinaus. Ohne überheblich wirken zu wollen: Das sollte machbar sein!.

--
Ich bin so froh, dass ich kein Schalker bin, denn Schalke is ne Quälerei!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum