NUR NOCH 1 PUNKT !!!!!!!! (Rund um Fußball)

dadum @, Sonntag, 21.02.2021, 19:40 (vor 10 Tagen) @ Mainz05erneu

Es ist fast unglaublich. Das Leben schreibt immer noch die schönsten Geschichten. Nur noch ein Punkt bis zur Hertha. Und den holen die Jungs nächstes WoEnde - hoffentlich. Die Euphorie ist grenzenlos. Was die Herren Heidel, Schmidt und Svensson aus dieser, wie lang ist das her ?
4 Wochen, 5 Wochen ? ehemaligen Gurkentruppe herausgezaubert haben - atemraubend, unfassbar. Wir haben gestern das Spiel gesehen, nicht zu fassen, wie die gespielt haben, spielen können. Wir sollten demütig auf die Knie gehen, dass sich Don Heidel das noch mal angetan hat und MS und den 'alten' Bo geholt hat. Wo würde 05 stehen, wenn.....Aber egal, geiler gehts doch gar nicht, vom designierten Abstiegskandidaten zu - ja wo wird das noch enden ?? Jedenfalls NICHT in der 2ten Liga. Soviel ist sicher. Da bin ich mir sicher :-D


Wenn wir nächste Woche gegen Augsburg verlieren ist das Geheule wieder groß. Soviel zum Thema grenzenlose Euphorie.

Das Geheule ist aber dann bei anderen Leuten groß.

Natürlich haben wir tabellarisch noch nichts erreicht. Und natürlich müssen wir so weitermachen wie die letzten Spiele. Und natürlich werden wir auch Spiele verlieren oder mal schlecht spielen. (Gestern übrigens waren wir auch m.E. schlechter als letzte Woche, aber das ist ja nicht immer so auschlaggebend)

Und trotzdem darf man es ziemlich geil finden, dass wir in Schlagdistanz sind. Vor allem weil es schnell ging.

Wenn uns vor 6 Wochen jemand 1 Punkt Rückstand auf die Relegation und - im schlechtesten Fall - 4 auf den sicheren 15. für Mai angeboten hätte, hätten wir das doch alle gekauft!

Die größte Gefahr besteht nun allerdings genau darin, dass es so schnell ging. Weil jetzt ist ein langer Atem gefordert und kein spekulieren auf einen Selbstläufer.
Man kann davor warnen, zumal wir ähnliches ja auch schon erlebt haben, aber ganz ehrlich:
Ich seh´s gerade nicht. Die haben sich vorgenommen, den geilsten Abstiegskampf zu machen und das wird so passieren. Wenn´s dann am Ende nicht reicht, dann hat es aber Spaß und auch Eindruck gemacht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum