NUR NOCH 1 PUNKT !!!!!!!! (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Montag, 22.02.2021, 13:46 (vor 12 Tagen) @ Jammerlappe

Augsburg ist der Fußballmannschaft gewordene Schweinehund schlechthin. Niederringen!

Ja, wer hätte das alles vor ein paar Wochen so erwartet. Meine absolute Hochachtung! :welle:

Nachdem die schlechten Serien gegen Leverkusen und Gladbach beendet worden sind, wäre es jetzt noch stimmig, wenn am Sonntag auch Augsburg dran wäre.;-)
Ein Selbstläufer wird das jedoch nicht, und für Euphorie besteht (noch) kein Anlass.
Da haben einige Vorredner recht, jetzt kommen die Spiele in denen punkten schon fast zur Pflicht wird.
2007 hatten wir zwischendurch auch schon wieder 5 Punkte Vorsprung, und am Ende hat's dann leider doch nicht gereicht.
Aber, ich finde, dass wir 2002 und 2003 mit so vielen Kübeln von Pech überschüttet worden sind, dass wir dieses Pech für die nächsten 100 Jahre aufgebraucht haben sollten! (s.a. den Guttmannfluch) Bei uns allerdings umgekehrt! ;-)

Und deswg. bin ich hoffnungsvoll.:megafon:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum