NUR NOCH 1 PUNKT !!!!!!!! (Rund um Fußball)

Mainz05erneu, Sonntag, 21.02.2021, 19:22 (vor 14 Tagen) @ oillenspiegel

Es ist fast unglaublich. Das Leben schreibt immer noch die schönsten Geschichten. Nur noch ein Punkt bis zur Hertha. Und den holen die Jungs nächstes WoEnde - hoffentlich. Die Euphorie ist grenzenlos. Was die Herren Heidel, Schmidt und Svensson aus dieser, wie lang ist das her ?
4 Wochen, 5 Wochen ? ehemaligen Gurkentruppe herausgezaubert haben - atemraubend, unfassbar. Wir haben gestern das Spiel gesehen, nicht zu fassen, wie die gespielt haben, spielen können. Wir sollten demütig auf die Knie gehen, dass sich Don Heidel das noch mal angetan hat und MS und den 'alten' Bo geholt hat. Wo würde 05 stehen, wenn.....Aber egal, geiler gehts doch gar nicht, vom designierten Abstiegskandidaten zu - ja wo wird das noch enden ?? Jedenfalls NICHT in der 2ten Liga. Soviel ist sicher. Da bin ich mir sicher :-D

Wenn wir nächste Woche gegen Augsburg verlieren ist das Geheule wieder groß. Soviel zum Thema grenzenlose Euphorie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum