Erklärung der Greenkeeper*innen (Rund um Fußball)

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Montag, 08.02.2021, 16:02 (vor 22 Tagen) @ fliesentischler

Es geht nicht um die Greenkeeper... Dein Beitrag suggeriert eher, dass du ein Problem mit der "Verunglimpfung der Deutschen Sprache" oder dem Gendering im Allgemeinen hast, als mit dem Greenkeeping.

Weder das Eine noch das Andere! In meinem beruflichen Umfeld ist aktuell gerade das Gendern mit dem * angesagt. Insofern ist eher Training bzw. bißchen Gewohnheit für mich so zu schreiben. Davon ab, sind bei den Personen für die Rasenpflege meiner Erinnerung nach auch Frauen dabei.


Hier kann dann zu. Danke.

--
Käse sind frische oder in verschiedenen Graden der Reife befindliche Erzeugnisse, die aus dickgelegter Käsereimilch hergestellt sind. (§ 1 (1) Käseverordnung)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum