05er FM (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 28.01.2021, 19:23 (vor 1186 Tagen) @ Reppichauer

Sehr schöner Austausch hier. Danke!

Ich bin selbst begeisterter 05erFM-Hörer, obwohl sich auch mir manchmal ob des studio-eigenen Humors die Fußnägel hochrollen ... Egal. Das ist alles so - (5 Meter Gedankenstrich) - 05 eben. Das ist mein 05. Wenigstens ein gehöriger Teil davon.

Was der wöchentlichen Session gut tun würde, wären häufigere Auffrischungen mit Ideen, die nicht nur für Klamauk stehen, wie, äh, der Kahlauerwettbewerb. Sehr gern erinnere ich mich aber an den Nachmittag, als Mara die Specialgästin war. Dadurch war das Dokumentieren zwar qualitativ auch nicht näher am zdf-Sportstudio, aber ihr aufgeregtes "ui-ui-ui-ui-ui!" in heiklen Spielsituationen unserer Jungs (und die waren häufig!) ist unvergessen.

Dass dieses Format nicht jedem/jeder gefällt, liegt in der Natur der Sache. Aber der ganze Quatsch nimmt dem Grauen häufig das Unerträgliche. Und durchgeknalltes Abfeiern erfolgreicher Spiele ist immer schön.

Irgendwelche Bezahlscheiße hatte ich noch nie. Im Sommer sitze ich manchmal auf der Terrasse unseres Dorfclubs, da läuft auch Sky. Aber inmitten von dickbäuchigen Bayern-, Dortmund- und RB-Freaks für 05 zu fiebern, ist auch selten schön.

05erFM muss! :narrenknapp:

Was mich eigentlich m meisten stört ist, dass bei einem Tor von uns die Lautsprecher Gefahr laufen zu fetzen. Übersteuerung ist Eines, 05er FM ein Spezielles :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum