05er FM (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Thursday, 28.01.2021, 14:10 (vor 1187 Tagen) @ kostemer

Keine so schlechte Idee. Aber wenn ich alleine überlege dass das Experiment mit meinem Kumpel aufgrund von Social Distancing zu telefonieren während des Spiels schon an ca. 30 Sekunden zeitverzögerung gescheitert ist (beide Sky Go) wird das relativ schwer. Cool wäre wenn sky den Vereinen eine eigene Kommentar Spur ermöglichen würde. Dann könnte jeder Verein der das möchte seine eigenen Kommentatoren einsetzen und sky hätte den „neutralen“ zur Auswahl.
Ich kann aber nicht beurteilen wie aufwendig bzw. teuer die Umsetzung dafür wäre.

Ich frage mich seit Jahren, warum es kein Vereinsabo gibt. Genau das Produkt, was am meisten Sinn machen würde (für den Verbraucher) , gibt es nicht.
Wer das blockiert, DFL, sky, was weiss ich wer - weiss ich nicht. Ist mir auch egal. Arschlochveranstaltung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum